Mitarbeiterin im Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w)

SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG

Kölbingen

Kölbingen

Talstrasse 1

spiel-in.de

Mitarbeiterin im Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w) SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG Kölbingen Unterstützung der Geschäftsführung in operativen Themen und im Tagesgeschäft; Büromanagement wie z.B. die Erledigung der gesamten Korrespondenz, eigenständige Terminverwaltung und -koordination; Kommunikative Schnittstelle zwischen den Fachbereichen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Dynamisch Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Freizeitgestaltung Mit 60 Jahren Branchenerfahrung Und über 300 Mitarbeiter/-innen Betreiben Wir Bundesweit Mehr Als 50 Private Spiels Auf Hohem Niveau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Mitarbeiterin Im Sekretariat Der Geschäftsleitung M/w Die Aufgabe: Unterstützung Der Geschäftsführung In Operativen Themen Und Im Tagesgeschäft Büromanagement Wie Zb Die Erledigung Der Gesamten Korrespondenz Eigenständige Terminverwaltung Und -koordination Kommunikative Schnittstelle Zwischen Den Fachbereichen Und Externen Geschäftspartnern Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Schulungen Und Veranstaltungen Erstellung Und Pflege Von Statistiken Und Präsentationen Reiseorganisation Und -buchung übernahme Bereichsübergreifender Sonderaufgaben Bei Bedarf Sonstige Allgemeine Assistenz- Und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Bereitschaft Und Freude An Einer Persönlichen Assistenz In Entsprechender Vertrauensstellung Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Verwandte Ausbildung Eine Zusätzliche Qualifizierung Im Bereich Office- Management/assistenz Mehrjährige Berufserfahrung Als Assistentin Der Geschäftsleitung Eines Mittelständigen Unternehmens Ausgeprägte Soziale Kompetenz Mit Der Fähigkeit Zu Interdisziplinärem Denken Und Handeln Persönlichkeit Leistungsbereitschaft Sicheres Auftreten Loyalität Hohe Selbständigkeit Organisatorisches Talent Zuverlässigkeit Und Exaktes Arbeiten Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (word Excel Powerpoint) Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Wecken Konnten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Talstrasse 1 56459 Kölbingen Wir-sind@de Mitarbeiterin Im Sekretariat Der Geschäftsleitung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung In Operativen Themen Und Im Tagesgeschäft Büromanagement Wie ZB Die Erledigung Der Gesamten Korrespondenz Eigenständige Terminverwaltung Und -koordination Kommunikative Schnittstelle Zwischen Den Fachbereichen Kölbingen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (Kölbingen)

Service-Techniker (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiterin im Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (Kölbingen)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)
   reha gmbh (Lebach)

Messtechniker (m/w/d)
   ift Rosenheim GmbH (Rosenheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dettingen)